Lars Nieberg


Lars Nieberg

top erfolge für lars' pferde!

Für Lars Nieberg (Mannschafts-Olympiasieger im Springreiten) sind die Equitop®-Produkte erste Wahl:


"Ich arbeite im täglichen Training meiner Pferde mit Equitop Myoplast® von Boehringer Ingelheim. Meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv. Darum ist es auch ein fester Bestandteil meines beständigen Erfolges geworden."
 
"Speziell bei meinen Turnierpferden setze ich Equitop Myoplast® fast dauernd ein. Mein Eindruck ist, dass diese damit ihre Leistungsbereitschaft und -fähigkeit nicht nur erhalten sondern auch ständig verbessern."

"Aber auch bei Pferden, die verletzungsbedingt ausfallen, füttere ich Equitop Myoplast® zu. Nach meiner Erfahrung behalten sie dadurch besser ihre Muskulatur. Außerdem kann ich damit durch reduziertes Training auftretende Mängel ausgleichen"

"Bewährt hat es sich auch bei Junghengsten, die zur Körung anstehen. Ich kann bei ihnen damit auf natürlichem, pflanzlichem Wege einen deutlich besseren Muskelaufbau erzielen. Die Hengste sehen dann einfach fertiger aus."