Meredith Michaels-Beerbaum


Meredith Michaels-Beerbaum

Top Erfolge für Merediths pferde!

Für Meredith Michaels-Beerbaum (Weltranglisten-Erste 2008, Deutsche Meisterin
2010) sind die Equitop®-Produkte erste Wahl:

 

"Im Springsport entscheiden Sekunden und Millimeter über Sieg oder Niederlage. Auch Dank der Equitop Gonex® Bewegungs-Kur können meine Pferde ihr Potential voll ausschöpfen."
 
 "Vor der Turniersaison verabreiche ich meinen Turnier- und Nachwuchspferden eine achtwöchige Prophylaxe. Ich füttere die natürlichen Granulatperlen einfach einmal täglich - und meine Pferde fressen es gern!"
 
 "Um die Leistungsfähigkeit meiner Pferde auch unter höchster Beanspruchung zu sichern, kuren bereits meine Youngster. So werden die Gelenke schon während des Trainings durch Equitop Gonex® optimal vor frühzeitigem Verschleiß geschützt."